Über uns

Fischer Holzbau GmbH & Co. KG aus Lübbecke – seit 1954 im Bereich Holz- und Kunststoffbau für unsere Kunden im Einsatz

Tischlerei mit Leidenschaft – und das seit 67 Jahren. In unserem Familienbetrieb wurden seit 1954 gemeinsam mit unseren Kunden aus Lübbecke und Umgebung viele spektakuläre und riesige Holz- und Kunststoffarbeiten verwirklicht, aber auch einfache und kleine Aufträge abgewickelt. Unser Anspruch dabei: Wir wollen uns allen Herausforderungen des Tischlerhandwerks stellen und an neuen Möglichkeiten und Technologien wachsen. Damit wir für unsere Kunden immer das optimale Ergebnis im Bereich Neubau, Umbau, bei Reparaturen an Holz- und Kunststofffenstern, in der Rolladentechnik, im Innenausbau sowie bei Bautischlerarbeiten erzielen. Das wird uns auch in Zukunft antreiben.